Verabschiedung von Frau Laupichler

Am Freitag, den 31.01.2011 , wurde in der Daadetal-Grundschule die Lehrerin Doris Laupichler nach 36 Dienstjahren in den vorzeitigen, wohlverdienten Ruhestand entlassen.

Mit Ausschnitten aus dem Musical „Cats“, einigen Liedern und vielen guten Wünschen verabschiedeten sich zunächst Schüler und Eltern.

Von ihrem für diesen Tag gestalteten „Ehrenplatz“ aus konnte Frau Laupichler die Vorstellung genießen.

Das Kollegium verabschiedete die langjährige Kollegin mit einem Sketch, guten Ratschlägen und Wünschen für den neuen Lebensabschnitt. In gemütlicher Runde klang der besondere Schulvormittag aus.

Herr Runkel bedankte sich als Klassenelternsprecher der 4b für die geleistete Arbeit
Dieser Beitrag wurde am Montag, 07. Februar 2011 um 10:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Schule abgelegt.