Toller Tag auf dem Bauernhof Krohm

Der 24.09.2012 war für die Erstklässler der Daadetal-Grundschule ein ganz besonderer Tag. Mit ihren Lehrerinnen Frau Stratmann, Frau Sänger und Frau Zizovic, dem Schulhund Lina und einigen Müttern wanderten die Kinder zum Bauernhof der Familie Krohm.

Nachdem alle den doch etwas anstrengenden Aufstieg zum Silberberg geschafft hatten, wurden alle herzlich von Frau Krohm empfangen. Die Kinder und ihre Begleiter freuten sich über die liebevoll gedeckten Tische in der mollig warmen Hütte auf dem Hof. Dafür nach einmal ganz, ganz herzlichen Dank!

Nach der Hofbesichtigung, d.h. dem Bestaunen der großen und kleinen Pferde, machten sich alle wieder an den Abstieg zur Schule.

Dank des sehr netten Empfangs auf dem Hof wird dieser Tag allen in bester Erinnerung bleiben.

Dieser Beitrag wurde am Montag, 22. Oktober 2012 um 12:31 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Schule abgelegt.