Just for fun – Sporttag an der Daadetal-Grundschule

Einmal auch in der Schule nach Herzenslust toben – das durften die SchülerInnen der Daadetal-Grundschule am Mittwoch vor den Osterferien.

just_for_fun_2014_1

Einige Lehrerinnen und Lehrer hatten früh morgens nahezu alle Großgeräte, Kästen, Weichböden, etc. in der Turnhalle zu einer Bewegungslandschaft aufgebaut. Dort durften die Kinder große und kleine Sprünge machen, balancieren oder auch einfach ganz entspannt an den großen Ringen schaukeln.

Wieder einmal ein gelungener Sport- und Spaßtag für die Schulgemeinschaft!

just_for_fun_2014_2

just_for_fun_2014_3

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 11. April 2014 um 11:05 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Schule abgelegt.

Inhalt

Informationen

Stöbern


Archiv

 

  © Daadetal-Grundschule  -  Impressum  -  Datenschutz