Gerätturntage an der Daadetal-Grundschule

Reck, Barren, Balken, Katen und Boden – wieder einmal wurde an der Daadetal-Grundschule mit Eifer geturnt. In den Wochen vorm Wettkampftag bereiteten sich die Schülerinnen und Schüler im Sportunterricht fleißig vor, denn schließlich galt es wieder den begehrten Eisgutschein für die gesamte klasse zu erringen.

geraeteturntage_2015_1
geraeteturntage_2015_2

Dies schafften diesmal die Klassen 4a (Klassenlehrerin Frau Homrighausen) und 2a (Klassenlehrerin Frau Heidrich). Bei der Siegerehrung war die Freude natürlich groß. Beste Einzelturnerinnen waren Franziska Linke (4b), Araceli Dielmann (4a) und Kati Löb (3a).

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 10. Juni 2015 um 14:03 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Schule abgelegt.

Inhalt

Informationen

Stöbern


Archiv

Förderung

 

  © Daadetal-Grundschule  -  Impressum  -  Datenschutz