Das neue Vorstandsteam des Fördervereins

Rückblick

Auf der Jahreshauptversammlung des Fördervereins wurde deutlich, dass 2015 ein erfolgreiches Vereinsjahr war. Durch die Teilnahme an verschiedenen Veranstaltungen wie Einschulungsfeier, 200 Jahre Bürgermeisterei, Martinsmarkt sowie Spendengeldern, sicherte sich der Verein ein gutes finanzielles Polster. Es konnten wieder viele Veranstaltungen, wie Schulkino, Vorlesetag und Geräteturntag finanziell unterstützt werden.

Der Förderverein übernahm die Kosten für den Lauf für Afrika und das mit den 4. Klassen gemeinsam zubereitete gesunde Frühstück.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen Mitgliedern, Gönnern, Eltern und Lehrerinnen für die freundliche Unterstützung bedanken.

Die Leitung des Fördervereins liegt nun für zwei Geschäftsjahre in den Händen von

Tina Mudersbach 1. Vorsitzende
Michaela Knautz 2. Vorsitzende
Manuela Schneider Schriftführerin
Frank Sturm Kassenwart
Thorsten Schüler Kassenprüfer

foerderverein_vorstand_2016
Thorsten Schüler, Frank Sturm,
Tina Mudersbach, Michaela Knautz, Manuela Schneider
Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 02. Juni 2016 um 10:44 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Förderverein abgelegt.