Martinsmarkt

Auch in diesem Jahr war der Förderverein mit Unterstützung einiger Eltern vertreten. Es wurden Currywurst mit Brötchen, weißer Glühwein und Kinderpunsch verkauft. Auch von den Schülern selbst gebastelte Weihnachtskarten und Gewürzgläschen fanden ihren Abnehmer. Der Großvater einer Schülerin stiftete uns eigens für den Martinsmarkt selbst hergestellte Holzsterne.

dtgs_martinsmarkt_2016

An den beiden Tagen konnten wir aufgrund vieler Besucher 560 Euro einnehmen. Mit den Einnahmen kann der Förderverein kommende Projekte/Veranstaltungen in der Schule unterstützen.

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 10. November 2016 um 13:03 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuelles, Förderverein abgelegt.

Inhalt

Informationen

Stöbern


Archiv

 

  © Daadetal-Grundschule  -  Impressum  -  Datenschutz