Neue Spielgeräte für den Schulhof

Sofort nach den Osterferien konnten die Schüler und Schülerinnen der Daadetal-Grundschule neue Spielgeräte auf dem Außengelände ausprobieren.

Mit Unterstützung des Schulträgers und des Fördervereins wurden eine Wackelbrücke und Buntstifte zum Klettern und Springen von Stift zu Stift angeschafft. Der Bauhof installierte die Geräte in den Ferien.

Nach einer kurzen Einweihung mit Grußworten von Herrn Schneider und Frau Modestowicz ging es los.

In jeder Pause sind die Spielgeräte sehr begehrt und werden rege genutzt. Vielen Dank allen, die bei der Planung und Verwirklichung mitgewirkt haben.

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 28. April 2017 um 07:55 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Förderverein, Schule abgelegt.