Schulschließung wegen Corona-Pandemie

Auf Grund der Corona-Pandemie verschärft Rheinland- Pfalz die Maßnahmen gegen die Corona- Ausbreitung.

Ab Montag, den 16. März 2020 bleiben die Schulen bis einschließlich 17. April 2020 geschlossen.

Bitte versuchen Sie eigenverantwortlich eine Betreuung Ihrer Kinder zu organisieren.

Sollte dies aus wichtigen Gründen nicht möglich sein, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch am Montag ab 7.15 Uhr in der Schule.

Am Montagmorgen wird das Kollegium Arbeitspläne für jede Klasse erstellen. Diese lassen wir Ihnen entweder per Email zukommen oder Sie holen sie Montag ab 11.30 Uhr in der Schule ab. Bis 13 Uhr sind wir hier anwesend.

Der für den 18. März geplante Elternabend für die Schulneulinge entfällt.

Weitere Informationen folgen!

Schulleitung der Daadetal- Grundschule

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 13. März 2020 um 18:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuelles, Schule abgelegt.