Notbetreuung in den Ferien

Zur Aufrechterhaltung des Gesundheitswesens und anderer systemrelevanter Bereiche sowie zur Unterstützung berufstätiger Alleinerziehender und anderer Sorgeberechtigter, die auf eine Betreuung angewiesen sind und keinerlei andere Betreuungslösung finden (Härtefälle), führen wir im Bedarfsfall auch während der Osterferien eine Notbetreuung durch.

Die Notbetreuung richtet sich vor allem an Angehörige von Gesundheits- und Pflegeberufen, Polizei, Rettungsdienste, Justiz und Justizvollzugsanstalten, Feuerwehr, Lehrkräfte, Erzieherinnen und Erzieher und Angestellte von Energie- und Wasserversorgung.

Um dies planen zu können, wenden Sie sich bitte per Mail (info@daadetal-grundschule.de) oder telefonisch an unser Büro (02743 2288). Donnerstag, den 02.04.2020 ist das Büro von 9-12 Uhr telefonisch zu erreichen. Bitte informieren Sie uns bis spätestens Freitag 12 Uhr.

Wir grüßen Sie alle herzlich und hoffen, dass Sie gesund sind und bleiben.
S. Modestowicz und A. Leukel

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 31. März 2020 um 09:50 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuelles, Schule abgelegt.