Schulsozialarbeit

Wir befinden uns gerade in einer Situation, die wir bisher so noch nicht erlebt haben. Sie als Familie können durch den Unterricht zu Hause sowie das bestehende Kontaktverbot aufgrund der Coronakrise vor einige Herausforderungen gestellt werden.

Als Schulsozialarbeit stehen wir Ihnen gerne unterstützend zur Seite. Vielleicht benötigten Sie Ideen wie sie Ihr Kind beschäftigen oder eine Tagesstruktur wiederherstellen können. Oder brauchen eine Idee zur Lösung von Konflikten.

Vielleicht möchte auch Ihr Kind eine telefonische Schülersprechstunde für sich nutzen. Gerne können wir telefonieren.

Meine Kontaktdaten:
Karoline Thomas
Caritasverband Betzdorf
Tel.: 0151/15397470 (Hinterlassen Sie gerne Ihren Namen und Ihre Telefonnummer)
E-Mail: karoline.thomas@caritas-betdorf.de

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 02. April 2020 um 10:37 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuelles, Schule abgelegt.