Aktuelle Informationen 16.04.2020

Sehr geehrte Eltern, liebe Kinder,

ein hoffentlich gesund und ruhig verbrachtes Osterfest liegt hinter Ihnen und wir grüßen Sie alle ganz herzlich! Corona mit allen Einschränkungen beschäftigt uns weiter und schränkt nach wie vor den Schulbetrieb massiv ein. Nachdem nun klar ist, dass die Schulen noch weitere 2 Wochen geschlossen sind, hier einige Vorgaben, wie wir weiter vorgehen.

Die nächsten Arbeitspläne werden am Montag, den 20. April im Laufe des Morgens von den Klassenlehrerinnen versandt.

Die Schule ist am Montag, den 20. April zwischen 10 und 11 Uhr für die Eltern, die Materialien oder kopierte Arbeitspläne holen möchten, geöffnet.

Eltern, die ihr Kind zur Betreuenden Grundschule für das Schuljahr 2020/21 anmelden möchten, bitten wir, uns die Anmeldung so schnell wie möglich zukommen zu lassen (Briefkasten, E-Mail oder Postweg).

Zur Zeit gehen wir davon aus, dass die Klassenstufe 4 die Schule ab dem 04.Mai wieder besuchen wird. Weitere Informationen folgen, sobald uns genauere Angaben vorliegen. Bitte sprechen Sie uns an, wenn wichtige Gründe für die Inanspruchnahme der Notbetreuung vorliegen.

Silke Modestowicz und Almut Leukel

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 16. April 2020 um 10:57 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuelles, Schule abgelegt.