Aktuelle Informationen 29.04.2020

Sehr geehrte Eltern,

am 04.05.2020 beginnt die stufenweise Öffnung der Schule mit der Klassenstufe 4. Im nachfolgenden Elternbrief erhalten Sie genauere Informationen.

Die laut Hygieneplan-Corona vorgegebenen Maßnahmen werden eng umgesetzt und genau mit den Schülerinnen und Schülern besprochen.

ElternbriefHygieneplan-Corona

Die Arbeitspläne für das Lernen zu Hause werden wie gewohnt am Montag, den 04.05.2020 online von den Klassenlehrerinnen versendet. Eltern, die die Arbeitspläne in Papierform erhalten möchten, können diese von 10- 11 Uhr im Eingangsbereich der Schule abholen.

Sobald neue Informationen zur weiteren Öffnung der Schule vorliegen, finden Sie sie auf der Homepage.

Herzliche Grüße entsenden das Kollegium und die Schulleitung

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 29. April 2020 um 11:44 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuelles, Schule abgelegt.