Weitere Schritte der Schulöffnung ab 25. Mai 2020

Sehr geehrte Eltern,

inzwischen wurden die Eltern der Klassenstufe 3 mit einem digital verschickten Elternbrief über den geplanten Ablauf des Präsenzunterrichts informiert. Nun sind wir dabei, den letzten Schritt der Schulöffnung mit der Rückkehr der Klassenstufen 1 und 2 in den Präsenzunterricht zu planen. Genauere Informationen folgen an dieser Stelle.

Noch ein Hinweis zu den beweglichen Ferientagen und ursprünglich geplanten Aktivitäten:

• unterrichtsfrei sind der 22.Mai und der 12. Juni (bewegliche Ferientage)
  • Schnuppertag Gymnasium am 26. Mai wurde abgesagt
  • Studientag des Kollegiums am 26. Mai findet nicht statt, Unterricht nach Plan
  • Lauf für Afrika findet nicht statt
  • ebenso entfallen leider die Klassenfahrt 4, die Hospitationswoche der Schulneulinge und die geplante Wanderung der Klassenstufe 4 mit dem Westerwald-Verein

Herzliche Grüße entsenden die Schulleitung und das Kollegium der Daadetal-Grundschule

Infobrief
Infobrief Klasse 3a

Infobrief
Infobrief Klasse 3b

Dieser Beitrag wurde am Montag, 18. Mai 2020 um 11:20 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuelles, Förderverein abgelegt.