Notbetreuung Januar 2021

Sehr geehrte Eltern,
hier noch weitere Informationen zur Notbetreuung vom 04. bis 15. Januar 2021.

Die Notbetreuung für Stufe 1/2 wird täglich von 7.30 bis 11.45 Uhr angeboten. Sie findet im Klassenraum der Klasse 1a statt.
Für Stufe 3/4 wird sie von 7.30 Uhr bis 12.50 Uhr angeboten und findet im Klassenraum der Klasse 3b statt.
Die Kinder sollten ihren Arbeitsplan, ihre Hefte, Bücher, Mäppchen und ein Frühstück mitbringen.

Falls Ihr Kind noch nicht angemeldet ist, teilen Sie uns bitte per Email mit, wann Ihr Kind an der Notbetreuung teilnehmen soll.
Einige Mails erreichten uns schon und diese Kinder sind angemeldet.

Die Betreuende Grundschule findet wie gewohnt mit Mittagessen statt. Bitte teilen Sie uns mit, ob Ihr Kind an der Notbetreuung und der Mittagsbetreuung teilnimmt oder nur an der Notbetreuung.
Gerne beantworte ich weitere Fragen per Email.

Schöne Feiertage wünscht
Silke Modestowicz

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 18. Dezember 2020 um 12:43 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuelles, Schule abgelegt.