Elterninformationen 11.02.2021

Sehr geehrte Eltern,

ab dem 22. Februar beginnen wir erfreulicherweise wieder mit dem Wechselunterricht an der Daadetal-Grundschule.

Die Klassenleitungen werden Ihnen im Laufe der kommenden Woche die Einteilung der Lerngruppen zusenden, aus der Sie ersehen können, an welchen Tagen Ihr Kind den verpflichtenden Präsenzunterricht besucht. Sollten Sie berufstätig sein und eine Notbetreuung für Tage benötigen, an denen Ihr Kind eigentlich zu Hause im Home­schooling wäre, informieren Sie bitte die Klassenlehrerin. Ihr Kind kann dann am Wechsel­unterricht der anderen Lerngruppe in der eigenen Klasse teilnehmen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Elternschreiben des Bildungs­ministeriums vom 11.02.2021.

Silke Modestowicz

Elterninformationen 11.02.2021

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 11. Februar 2021 um 13:19 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuelles, Schule abgelegt.