Elterninformationen 02.03.2021

Sehr geehrte Eltern,

aufgrund der steigenden Infektionszahlen und des damit verbundenen Anstiegs des Inzidenzwertes auf über >100 wurde uns mitgeteilt, dass gemäß der „Allgemein­verfügung der Kreisverwaltung Altenkirchen zur Anordnung von notwendigen Schutzmaßnahmen aufgrund des vermehrten Aufkommens von SARS-CoV-2-Infektionen“ ab kommenden Donnerstag, 04.03.2021 bis einschließlich 12.03.2021 der Präsenzunterricht an allen Grundschulen im Landkreis Altenkirchen entfällt. Dies bedeutet, dass kein Wechselunterricht stattfindet und die uns anvertrauten Schülerinnen und Schüler während dieser Zeit im Fernunterricht beschult werden.

Die Notbetreuung für Kinder berufstätiger Eltern findet weiterhin statt.

Silke Modestowicz

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 02. März 2021 um 13:51 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuelles, Schule abgelegt.