Schulöffnung ab 22.03.2021

Sehr geehrte Eltern,

die Grundschulen im Kreis Altenkirchen werden ab Montag, den 22.03.21 wieder im Wechselunterricht geöffnet. Es besteht Präsenzpflicht.

Die Schülerinnen und Schüler kommen im täglichen Wechsel zur Schule. Über die Einteilung der Lerngruppen informiert Sie die jeweilige Klassenleitung.

Es wird auch eine Notbetreuung für die Kinder berufstätiger Eltern angeboten. Bitte informieren Sie die Klassenleitung, wenn Sie die Notbetreuung benötigen.

Auch wenn dies eine überraschende Nachricht ist bei weiterhin hohen Inzidenzzahlen im Kreis Altenkirchen, freuen sich die Schulleitung und das Kollegium, die Kinder vor den Osterferien in der Schule unterrichten zu können.

Silke Modestowicz

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 17. März 2021 um 17:55 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuelles, Schule abgelegt.