Gesundes Frühstück vom Förderverein der Daadetal-Grundschule

Besondere Unterrichtsstunden erlebten die Schüler und Schülerinnen des 2. Schuljahres am vergangenen Freitag.

Gesundes Frühstück

Der Förderverein der Daadetal-Grundschule bereitete – mit den Kindern gemeinsam ein gesundes Frühstück zu.

Gesundes Frühstück

Mit viel Eifer wurden Früchte geschnibbelt, Brötchen belegt und mit Paprikastreifen und Tomaten verziert. Außerdem gab es Müsli, Cornflakes, Nüsse und Rosinen dazu.

Gesundes Frühstück

Als alles vorbereitet war, kam der verdiente Lohn: An einem reich bestückten Frühstücksbuffet durften sich alle Kinder satt essen.

Gesundes Frühstück

Begeistert bedankten sich die Zweitklässler bei den Damen des Fördervereins für ihre Arbeit und ihr Engagement.

Gesundes Frühstück
Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 01. November 2007 um 09:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Förderverein abgelegt.