Emma was back!

„Die kennen wir doch!“ und „Hallo Emma!“ Rufe konnten in der vergangenen Woche in der Daadetal Grundschule vernommen werden.

emma was back

Emma Reith, eine englische Schülerin, die am Schüleraustausch des Freiherr-vom-Stein Gymnasiums Betzdorf und Ross-on-Wye teilnahm, war zu Gast bei der Familie Waldhans in Daaden.

emma was back

Wie im vergangenen Jahr verbrachte sie auch Praktikumstage an der örtlichen „primary school“. Hier besuchte sie wieder einige Klassen und bereicherte die Integrierte Fremdsprachenarbeit.

emma was back

Interessiert und neugierig folgten die Zweit- und Drittklässler dem Unterricht, als Emma von ihren Hobbys erzählte und mit den Kindern malte und sang. Am Montag hieß es dann: „We hope to see you again. Goodbye, Emma!“

emma was back
Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 17. Februar 2008 um 19:47 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Schule abgelegt.