Gesundes Schulfrühstück

Es war wieder einmal so weit. Der Förderverein rief zum schneiden, schälen und schnippeln auf. Diesmal waren die 4ten Klassen der Daadetal Grundschule eingeladen selbst ein gesundes Schulfrühstück für sich und ihre Lehrer zuzubereiten.

Mit viel Spaß und Eifer ging es los. Einige Eltern standen den Schülern und Schülerrinnen mit Rat und Tat zur Seite. Nach 1,5 Stunden „harter“ Arbeit war ein tolles Frühstücksbuffet mit ganz vielen gesunden Leckereien aufgebaut. Jetzt hieß es nur noch „Guten Appetit“ und nach einer halben Stunde war fast alles aufgegessen. Wir alle hatten sehr viel Spaß und haben einiges über gesunde Ernährung gelernt.

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 17. Juni 2008 um 19:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Förderverein abgelegt.