Jugend trainiert für Olympia 2009

Regionalentscheid Gerrätturnen

Bereits zum fünften Mal nahm eine Mannschaft der Daadetal-Grundschule mit ihren Lehrerinnen Frau Leukel und Frau Michels am Schulwettkampf „Jugend trainiert für Olympia“ teil.

jtfo_2009_1.jpg

An den vier Geräten Bock, Boden, Reck und Schwebebalken zeigten die Mädchen ihre Übungen, die in den vergangenen Wochen trainiert worden waren. Am Ende landete die Mannschaft auf Platz 5.

jtfo_2009_2.jpg

Für die Daadetal-Grundschule turnten Melis Su Atli, Christina Weber, Corinna Dollase, Chiara Wollenweber und Jana Scheel.

Dieser Beitrag wurde am Montag, 02. Februar 2009 um 14:06 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Schule abgelegt.

Inhalt

Informationen

Stöbern


Archiv

 

  © Daadetal-Grundschule  -  Impressum  -  Datenschutz