Danke und alles Gute für den Neuanfang

Mit einem selbst komponierten Lied der Musiklehrerin Eva Lapp verabschiedete sich die 4a im Rahmen einer kleinen Feier von ihrer Klassenlehrerin Frau Schäffer.

abschied_schaeffer_1.jpg

Frau Christa Schäffer beendete am Freitag, den 30.01. nach einer fast 40jährigen Dienstzeit ihre berufliche Tätigkeit. Seit 1981 wirkte sie an der Daadetal-Grundschule.

abschied_schaeffer_2.jpg
Frau Gudelius überbrachte beste Wünsche der Elternschaft

Sowohl die Schulleiterin als auch die Personalrätin dankten der erfahrenen Pädagogin für ihre geleistete Arbeit und überbrachten viele gute Wünsche für die bevorstehende Ruhephase.

abschied_schaeffer_3.jpg
Frau Laupichler überreichte das Abschiedsgeschenk des Kollegiums

Frau Langenbach als Klassenelternsprecherin und die Vorsitzende des Schulelternbeirates, Frau Gudelius, würdigten ebenfalls die Arbeit von Frau Schäffer.

Dieser Beitrag wurde am Montag, 02. Februar 2009 um 14:01 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Schule abgelegt.