Just for Fun

Getreu dem Motto „Just For Fun“ bot die Daadetal – Grundschule den Schülern der Klassen 1 und 3 einen besonderen Leckerbissen. In einer Gerätelandschaft mit Stationen zum Balancieren, Klettern, Rollen und Springen durfte sich jede Klasse jeweils eine Stunde lang austoben.

just_for_fun_2009_1.jpg

Besonders aufregend fanden die Schüler das Springen von einem hohen Kasten, auf einen verdeckten Mattenberg. Mit Hilfe eines Schwungtuchs, welches sich während des Absprungs in Bewegung befand, war für die Kinder Spannung garantiert. Aber auch alle übrigen Stationen wurden von ihnen mit Begeisterung durchlaufen.

just_for_fun_2009_2.jpg
just_for_fun_2009_3.jpg
just_for_fun_2009_4.jpg

Am Ende war allen klar, ein solcher Sporttag könnte öfters stattfinden.

Dieser Beitrag wurde am Montag, 19. Januar 2009 um 10:43 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Schule abgelegt.