Wandern im Wald 2009

Mit dem Jäger zum Fuchsbau

Wir haben in der Schule die Lektüre „Der Findefuchs“ gelesen.
Deshalb waren die Klassen 2a und 2b der Daadetal-Grundschule am 04.06.2009 im Wald wandern.

wandern_im_wald_2009_1.jpg

Wir sind nach Friedewald gelaufen. Es ging einen steilen Berg hoch. Als wir oben waren, hat der Jäger, Herr Roth, uns einen Fuchsbau mit sieben Ein- und Ausgängen gezeigt. Wir sind eine Zeit da geblieben. Danach sind wir wieder zur Schule gegangen. Es war sehr schön.

wandern_im_wald_2009_2.jpg

wandern_im_wald_2009_3.jpg

(Text: Noemi Lenz, Anna Rosenkranz, Joel Mohncke, Jan Kühmstet)

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 10. Juni 2009 um 11:17 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Schule abgelegt.

Inhalt

Informationen

Stöbern


Archiv

 

  © Daadetal-Grundschule  -  Impressum  -  Datenschutz