Hexe Huckla begeisterte Grundschüler aus Daaden und Biersdorf

Am Freitag, den 27. Februar stand ein ganz anderer Englisch-Unterricht für die Dritt- und Viertklässler aus Daaden und Biersdorf auf dem Stundenplan. Das Theater-Musical „Hexe Huckla und die total verrückte Sprachmaschine“ vermittelte den Schülern spielerisch grundlegende Begriffe aus der englischen Sprache. In der Jahn-Turnhalle wurde gesungen und getanzt, und ganz nebenbei konnten die Kinder englische Vokabeln und Redewendungen lernen und/oder wiederholen.

Hexe Huckla hat einen wirklich professionellen Auftritt geboten, der Schüler wie Lehrer begeistert hat.

Den besten Beweis liefert folgender Brief, den Schüler der 4. Klasse verfasst und geschickt haben:

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 12. Februar 2010 um 14:02 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Schule abgelegt.