„Just for fun“ 2010

Sporttage an der Daadetal-Grundschule

Nach Herzenslust klettern, balancieren, springen und toben – welchem Kind gefällt das wohl nicht? An den beiden Sporttagen an unserer Schule hatte jede Klasse die Gelegenheit, sich eine Stunde lang in und auf einer Gerätelandschaft zu bewegen.

Neu in diesem Jahr – und sofort der Publikumsmagnet – war die Hängeschaukel, die an den Ringen befestigt war und mit der man sich hoch in die Lüfte schwingen lassen konnte. Diese gefiel auch der ein oder anderen Lehrerin so gut, dass man sie nicht mehr verlassen wollte.

Fazit: Zwei schöne Tage, die im nächsten Schuljahr sicherlich wiederholt werden.

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 31. Januar 2010 um 15:11 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Schule abgelegt.