Mitgliederversammlung des Fördervereins

Freunde & Förderer der Daadetal-Grundschule Daaden e.V.

Mitgliederversammlung

Hiermit laden wir alle Mitglieder des Fördervereins der Daadetal-Grundschule zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Montag, 8. Februar 2010, um 20:00 Uhr in der Grundschule Daaden ganz herzlich ein.

Tagesordnung:

  1. Bericht des Vorstandes
  2. Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer
  3. Entlastung des Vorstandes
  4. Verschiedenes

Anträge müssen bis spätestens eine Woche vorher schriftlich bei der Vorsitzenden eingegangen sein.

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 15. Januar 2010 um 21:16 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Förderverein abgelegt.

Inhalt

Informationen

Stöbern


Archiv

Förderung

 

  © Daadetal-Grundschule  -  Impressum  -  Datenschutz