Der Förderverein auf dem Weihnachtsmarkt 2009

Auch in diesem Jahr war der Förderverein der Daadetal-Grundschule wieder auf dem Daadener Weihnachtsmarkt vertreten.

An insgesamt fünf Abenden hatten fleißige Helfer aus Reihen des Vereins die verschiedensten leckeren Marmeladen und Chutneys gekocht und diese in dekorative Gläser abgefüllt, so dass für den Weihnachtsmarkt insgesamt 280 Gläser zum Verkauf bereitstanden.

fv_weihnachtsmarkt_2009_1

Trotz des nicht so optimalen Wetters konnten alle „Erzeugnisse“ verkauft werden und am Ende stand ein Reinerlös von etwa 700,- Euro zu Buche, der wieder den Kindern der Daadetal-Grundschule zugute kommt.

Ein herzliches „Danke schön“ an alle Helfer, die zum Erfolg dieser Aktion beigetragen haben.

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 18. Dezember 2009 um 09:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Förderverein abgelegt.