Unterricht in der Natur

Am Dienstag, den 18.05.10, machten die Klassen 4a und 4b der Daadetal-Grundschule von 8.00 Uhr morgens bis 12.30 Uhr eine Wanderung durch das schöne Waldgebiet an der Wilhelm-Fischbach-Hütte.

Walter Lenz und Gisbert Weber vom Westerwaldverein hatten zu einer Führung eingeladen.

Die Schüler erhielten viele interessante Informationen zur Gegend und wurden an der Fischbachhütte mit selbst gegrillter Stockwurst, Brötchen und Getränken verköstigt.

Gerne würde sich die Grundschule wieder einmal so kompetent durch die Daadener Wälder begleiten lassen.

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 20. Mai 2010 um 11:54 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Schule abgelegt.

Inhalt

Informationen

Stöbern


Archiv

 

  © Daadetal-Grundschule  -  Impressum  -  Datenschutz