Neues vom Schulhund

Hallo ihr Lieben,

ich habe zwar im April Geburtstag, aber am 6. Juni gibt es auch was für mich und meine Artgenossen zu feiern.

Nette Menschen haben den 6. Juni zum „Tag des Hundes“ erklärt und wollen deshalb mit uns einen schönen Tag erleben. Ganz im Ernst, wir haben das aber auch verdient. Damit es an diesem Tag auch wirklich viel zum Schnüffeln gibt, würde ich mich sehr freuen, wenn viele Menschen mit, und natürlich auch ohne Hundekollegen zu diesem Fest kommen würden.

Ich bin selbstverständlich ab 11.00 Uhr auch da und schon ganz schön neugierig.

Hoffentlich sehen wir uns in Hof.

Eure Lina (Schulhund)

Dieser Beitrag wurde am Montag, 07. Juni 2010 um 10:48 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Schule abgelegt.

Inhalt

Informationen

Stöbern


Archiv

 

  © Daadetal-Grundschule  -  Impressum  -  Datenschutz