Geräteturntage 2010

Am 5. und 7. Mai fanden in der Turnhalle des Daadener Turnvereins zum 8. Mal die Geräteturntage der Daadetal-Grundschule statt. Bei diesem Klassenwettkampf bei dem es auf die gemeinsame Leistung, nicht auf die Einzelleistung ankommt, turnten die Schülerinnen und Schüler an den fünf Geräten Kasten, Reck, Barren, Schwebebalken und Boden.

Auch in diesem Jahr waren die Leistungen gut und die strahlenden Sieger konnten sich für ihren Sieg einen Eisgutschein für die ganze Klasse abholen.

Es siegte bei den Klassen 1 und 2 die Klasse 2a (Klassenlehrerin Frau Düber) und bei den Klassen 3 und 4 die Klasse 4a (Klassenlehrerin Frau Zizovic).

Dieser Beitrag wurde am Montag, 07. Juni 2010 um 10:51 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Schule abgelegt.