Bundesjugendspiele 2010

Bei herrlichem Spätsommerwetter konnten die Schüler der Klassen 2 bis 4 der Daadetal-Grundschule am 03. 09.10 ihren Leichtathletikwettkampf auf der Sportanlage der Realschule plus in Daaden absolvieren.

50m Lauf, Weitsprung und Weitwurf standen auf dem Programm. Motiviert und leistungswillig gab jeder sein Bestes. Höhepunkt waren – wie in jedem Jahr – die Staffelläufe. Hier traten die schnellsten zehn Läuferinnen und Läufer jeder Klasse gegen die anderen Klassen der Stufe an.

Bedanken konnten wir uns auch diesmal bei einigen Schülerinnen und Schülern der Klassen 10 der Realschule plus für ihre tatkräftige Unterstützung beim Weitsprung.

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 17. September 2010 um 08:35 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Schule abgelegt.