Erfolg beim Menschenkicker

Gleich zwei Erfolge feierten die Mannschaften der Daadetal-Grundschule beim Menschenkicker-Turnier der Ev. Kirchengemeinde Daaden am vergangenen Sonntag.

Die Mannschaft „Daadetal-Grundschule 1“ bestehend aus Joe Kaufmann, Elias Ermert, Pascal Meirich, Lily Wölfer, Mika Leicher und Tim Gotthardt sicherte sich mit drei Siegen unangefochten den 1. Platz.

Auch die Mannschaft „Daadetal-Grundschule 2“ mit Dominic Schönberger, Yannis Mews, Max Weisang, Jonas Böcker, Hussein Siblani und Lukas Kutsch zeigte gute Leistungen und belegte den 2. Platz.

Frau Bettinger beglückwünschte die siegreichen Mannschaften

Die Kinder und Betreuerin Almut Leukel freuten sich über den errungenen Pokal und Eisgutscheine.

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 26. August 2011 um 12:36 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Schule abgelegt.