Gesundes Frühstück in der Daadetal – Grundschule

Praktischer Unterricht mit hohem Genussfaktor stand am Freitag, dem 16.09.2011 auf dem Stundenplan der Viertklässler. Gesponsert vom Supermarkt REWE in Daaden, wofür wir an dieser Stelle herzlich danken, bereitete der Förderverein der Grundschule gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern ein Frühstück zu.

Begeistert wurde in unserer neuen Küche geschnippelt, geschmiert und belegt. Frische Gemüsehäppchen, leckerer Obstsalat und Brötchen mit Wurst und Käse sowie Frischkäse – Cracker und Cornflakes wurden anschließend als Buffet aufgebaut. Nun begann der Höhepunkt des Vormittags: Jeder durfte sich nach Herzenslust satt essen! Fazit: Auch Gesundes schmeckt lecker.

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 21. September 2011 um 10:28 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Schule abgelegt.