Freude verschenken

Kinder der Daadetal-Grundschule packen Weihnachtspäckchen für Kinder in Rumänien

Auch in diesem Jahr organisierte der Schulelternbeirat der Daadetal-Grundschule wieder eine Päckchenaktion für bedürftige Kinder in Rumänien.

Begeistert packten viele der Grundschüler ein Weihnachtspaket für einen Jungen oder einer Mädchen, in dem Nützliches, aber auch Spielzeug enthalten war. Die Klasse 1a brachte die Päckchen am Donnerstag, dem 24. November mit den beiden Vertreterinnen des SEB, Frau Hess und Frau Tielmann zum wartenden Lieferwagen. Wir wünschen den Kindern viel Spaß beim Auspacken!

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 09. Dezember 2011 um 11:14 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Schule abgelegt.