Eis für alle

Überraschende Pausenerfrischung für die Daadetalschüler

Nachdem die Bewerbung des Fördervereins für die SWR 3 Aktion „Eisalarm“ leider ohne Erfolg blieb, entschieden sich Förderverein und Schulleitung spontan für ein ähnliches Angebot mit Sponsoren vor Ort.

Frau Jud-Ruß, die Vorsitzende des Fördervereins, fand in dem Besitzer der Eisdiele „Dolomiti“ in Daaden schnell einen interessierten Ansprechpartner und Mitsponsor. Beide hielten am 23.08. eine tolle Pausenüberraschung bereit: Eine Portion Eis für alle Schüler und Lehrkräfte.

Die Begeisterung war natürlich groß. „Das war unser bester Schultag“, so die spontane Äußerung von Valentin und Felix aus der 4b.

Zusätzlich freuen durften sich die Kinder ebenfalls über eine Pausenverlängerung an diesem Schulvormittag.

Mit einem kräftigen Applaus bedankten sich alle Schüler bei den Sponsoren.

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 23. August 2012 um 12:19 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Förderverein, Schule abgelegt.