Neues aus der Computer AG

An diesem Freitag hatten wir Besuch in der Computer AG. Herr Dr. Jürgen Weber, der auch unsere Schulhomepage betreut, kam vorbei und erzählte uns einiges darüber, wie Informationen im Internet veröffentlicht werden können.

Nach einer kurzen Einführung darüber, wie die „Programmierung“ einer Seite im Internet ganz grundsätzlich aussieht und man damit Texte und Bilder darstellen kann, haben wir uns einmal genauer angeschaut, wie unsere Schulhomepage verwaltet und gestaltet wird.

Wir konnten selbst einmal versuchen eigene Texte einzugeben und zu veröffent­lichen. Dabei ist dann auch dieser Bericht entstanden, der sofort im Internet „online“ gestellt wurde.

(Zum Vergrößern bitte anklicken)
Dieser Beitrag wurde am Freitag, 08. März 2013 um 14:24 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Schule abgelegt.