Neue Gesichter im Vorstand des Fördervereins

Auf der Jahreshauptversammlung des Fördervereins wurde sowohl im Geschäftsbericht als auch im Kassenbericht deutlich, dass 2013 ein erfolgreiches Vereinsjahr war.

Rückblick:
Durch die Teilnahme am Kartoffelfest und Martinsmarkt, das Stehcafe an den Elternsprechtagen sowie Spendengeldern sicherte sich der Verein ein gutes finanzielles Polster. So konnten wieder viele Veranstaltungen in der Schule finanziell unterstützt werden.

Der Förderverein übernahm die Kosten für die Projekttage 2013, mit der Klassen­stufe 4 bereitete man ein gesundes Frühstück vor, zwei Laptops wurden ange­schafft, auch der Schulkinobesuch und ein Theaterangebot wurden gesponsert.

Des Weiteren übernimmt der Verein im Schuljahr 2013/14 zusammen mit dem Caritasverband Rhein-Wied-Sieg e.V. die Kosten für eine Stelle im Bundesfreiwilligen­dienst. Alles in allem hat die Schulgemeinschaft wieder in vielfältiger Weise von der regen Tätigkeit des Vereins profitiert.

Wahlen:
Für die Neuwahl des Vorstandes standen die bisherigen Mitglieder nicht mehr zur Verfügung. Von Seiten der Schulleitung bedankte sich Frau Bettinger bei Silvia Reeh-Rommel, Bianca Jud-Ruß und Monika Schüler für die gute und zuverlässige Arbeit im Förderverein und ihr vielfältiges Engagement.

foerderverein_alter_vorstand_2014
Mit einem kleinen Präsent wurde der bisherige Vorstand verabschiedet

Die Leitung des Fördervereins liegt nun für zwei Geschäftsjahre in den Händen von Jessica Haubrich (1. Vorsitzende), Tina Mudersbach (2. Vorsitzende), Silvia Krause (Schriftführerin). Die Kasse verwaltet weiterhin Frank Sturm. Als Kassenprüfer steht Thorsten Schüler zur Verfügung.

foerderverein_vorstand_2014
Das neue Vorstandsteam:
Frank Sturm, Thorsten Schüler,
Silvia Krause, Tina Mudersbach, Jessica Haubrich
Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 02. April 2014 um 12:19 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Förderverein abgelegt.