Wechsel an der Daadetal-Grundschule

Kurz vor den Sommerferien war es so weit: Unsere Schulleiterin Frau Bettinger wurde von der ganzen Schule und einigen Gästen in einer schönen und lockeren Feierstunde verabschiedet. Einige Klassen und Schülergruppen hatten lustige Programmpunkte einstudiert.

abschied_bettinger_1

abschied_bettinger_2

Auch das Kollegium beteiligte sich mit einem umgedichteten Lied mit Choreographie an den Darbietungen. Wir wünschen Frau Bettinger für ihren neuen Lebensabschnitt alles Gute.

Als neue Schulleiterin der Daadetal-Grundschule begrüßen wir Frau Modestowicz.

modestowicz
Schulleiterin Silke Modestowicz

Nach 7 Jahren an der Grundschule Marienrachdorf und 10 Jahren an der Grundschule Herdorf, die in den letzten 5 Jahren von der Ganztagskoordination geprägt waren, übernimmt sie seit dem 5. August 2014 die Amtsgeschäfte von Frau Bettinger. Sie wünscht sich eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen an Schule Beteiligten, viel Freude und gute Lernerfolge für die Kinder der Daadetal-Grundschule.

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 29. Oktober 2014 um 15:51 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Schule abgelegt.