Schreibwettbewerb des Bergbaumuseums Herdorf-Sassenroth

Die Klassen 4b und 4c nahmen am diesjährigen Schreibwettbewerb des Bergbaumuseums Herdorf-Sassenroth teil.

Fleißig wurden Geschichten zum Thema “Meine schönste Stein-Geschichte“ entworfen, überarbeitet, ins Reine geschrieben und eingereicht.

Nun erreichte uns die Nachricht, dass 5 Kinder der Daadetal-Grundschule unter den besten 10 Geschichtenerzählern sind.

Schreibwettbewerb 2018

Die Kinder erhielten eine Urkunde und ihre Geschichte wird 1 Jahr lang im Bergbaumuseum ausgestellt.

Eine tolle Leistung!

Dieser Beitrag wurde am Montag, 28. Mai 2018 um 09:30 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuelles, Schule abgelegt.

Inhalt

Informationen

Stöbern


Archiv

Förderung

 

  © Daadetal-Grundschule  -  Impressum  -  Datenschutz