Freunde und Förderer der Daadetal-Grundschule Daaden e.V.

Ganztätiger Elternsprechtag
Am 31.10.2018, beim ganztätigen Elternsprechtag; wurde vom Förderverein Kaffee, kalte Getränke, Kuchen und andere Köstlichkeiten im Eingangsbereich der Grundschule verkauft.
Dort konnten wir einen Gewinn von 130 Euro verbuchen.

Martinsmarkt
Auch in diesem Jahr war der Förderverein mit Unterstützung einiger Eltern wieder vertreten. Es wurden diesmal Hot Dogs, weißer Glühwein,
Kinderpunsch und andere Getränke verkauft. Auch von den Schülern selbst geflochtene Armbänder fanden ihren Abnehmer.
Mit einem Gewinn von 300 Euro kann der Förderverein kommende Projekte und Veranstaltungen in der Schule unterstützen.

Der Vorstand des Fördervereines möchte sich ganz herzlich bei allen Eltern bedanken, die uns durch Kuchenspenden und Mithilfe beim Verkauf tatkräftig unterstützt haben.

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 25. November 2018 um 17:48 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuelles, Förderverein abgelegt.