Schülerinfo 23.03.2020

Liebe Kinder,

da die Schule ohne euch so verlassen und einsam ist, wäre es toll, wenn ihr uns zeigen würdet, was ihr so macht zu Hause. Vielleicht hast du was Tolles mit Lego gebaut, ein schönes Bild gemalt, ein tolles Buch gelesen oder draußen im Garten ein Baumhaus gebaut oder…oder…oder.

Schicke uns doch bitte ein Bild mit dir und dem, was du uns zeigen möchtest, an die info@daadetal-grundschule.de für die Homepage. Dann könnt ihr euch da anschauen, was die anderen Kinder so machen. Vielleicht schickt ja auch eine Lehrerin ein Bild.

Wir freuen uns auf viele viele Bilder.

Liebe Grüße und bleibt gesund zu Hause,
Silke Modestowicz und Almut Leukel

Dieser Beitrag wurde am Montag, 23. März 2020 um 12:42 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuelles, Schule abgelegt.

Inhalt

Informationen

Stöbern


Archiv

 

  © Daadetal-Grundschule  -  Impressum  -  Datenschutz