Aktuelle Informationen 19.03.2020

Sehr geehrte Eltern,

da sich der Corona-Virus immer schneller ausbreitet, möchten wir den nächsten Arbeitsplan digital oder auf dem Postweg versenden, um Ihnen ein erneutes Abholen in der Schule zu ersparen.

Bitte teilen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse an info@daadetal-grundschule.de mit, sofern dies noch nicht geschehen ist.

Bringen Sie die bereits bearbeiteten Aufgaben am Montag, den 23.03. 2020 nicht zur Schule. Bitte begleiten und kontrollieren Sie die Arbeiten der Kinder so gut es geht. Wir werden die Aufgaben der Arbeitspläne zu gegebener Zeit kontrollieren.

Sollten Fragen zu den Aufgaben bestehen, melden Sie oder Ihr Kind sich bitte telefonisch bei den Klassenlehrerinnen. Die Telefonnummern finden Sie auf dem nächsten Arbeitsplan. Wir danken Ihnen sehr für Ihre tägliche Unterstützung, das schulische Lernen so gut es geht weiterlaufen zu lassen.

Bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße vom Kollegium und der Schulleitung der Daadetal-Grundschule

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 19. März 2020 um 11:42 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuelles, Schule abgelegt.