Elterninfo Schuljahresanfang

Sehr geehrte Eltern,

die Sommerferien gehen zu Ende und ich hoffe, dass Sie die unterrichtsfreie Zeit mit Ihrer Familie genießen konnten und gesund in das neue Schuljahr einsteigen.
„Corona“ wird uns auch im kommenden Schuljahr noch begleiten.

Für mindestens die ersten beiden Schulwochen nach den Sommerferien gilt wie bisher eine Testpflicht in der Schule (Selbsttest der Kinder / Nasenabstrich). Diese Testung findet 2mal wöchentlich statt. Sie können Ihr Kind auch 2mal wöchentlich an entsprechenden Teststationen testen lassen und ihm eine Bescheinigung mit in die Schule geben.

Im gesamten Schulgebäude besteht weiterhin Maskenpflicht. Die Kinder müssen vorerst bis zum 10.09.2021 auch während des Unterrichts am Platz eine Maske tragen. Maskenpausen finden nach wie vor nach Bedarf statt.

Ich hoffe, dass wir im kommenden Schuljahr erfolgreich gemeinsam lernen können.

Schulleitung und Kollegium der Daadetal- Grundschule

Hygieneplan

Merkblatt Umgang mit Erkältungssymptomen

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 26. August 2021 um 12:33 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuelles, Schule abgelegt.