Liebe Eltern, liebe Schüler*innen,

auch wir als Daadetal-Grundschule möchten eine Spendenaktion zur Unterstützung der Menschen in den Erdbebenregionen Türkei und Syrien durchführen. Einige engagierte Mütter haben sich zusammengetan und möchten den Kindern frische Waffeln, Schokokussbrötchen, Muffins und türkisches Gebäck anbieten. Der Höchstbetrag für diese Leckereien wird bei 2 Euro liegen.

Wann: Am 20.03.2023 ab 8.30 Uhr während der Schulzeit
Wo: In der Küche der Schule

Die Kinder werden klassenweise ab 8.30 Uhr die Möglichkeit haben, sich etwas zu kaufen.

Das eingenommene Geld wird an die Mubea hilft- Stiftung überwiesen, die das Geld weiterleiten wird. Erfreulicherweise hat sich Mubea bereit erklärt, unsere eingenommene Summe zu verdoppeln!!!
Wer sich nichts kaufen möchte, kann auch gerne einen Geldbetrag spenden und am 20.03. abgeben.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Unterstützung und danke an die beteiligten Mütter!

Silke Modestowicz

Dieser Beitrag wurde am Montag, 13. März 2023 um 12:28 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuelles, Schule abgelegt.