Besuch im Rathaus

Vor ein paar Wochen haben wir, Nils Schneider aus der AG Computer und Lea Simon aus der AG Schülerzeitung, den Verbandsbürgermeister Wolfgang Schneider besucht. Wir haben ihm die fünfte Ausgabe unserer Schülerzeitung „Daadener Schulblättchen – Tintenklecks“ vorgestellt und wollten ihm zeigen, was wir in unseren Arbeitsgemeinschaften erarbeiten.

besuch_im_rathaus.jpg

Der Bürgermeister war sehr begeistert von der Ausgabe. Wir mussten ihm auch einige Fragen beantworten z. B. wie oft die Zeitung erscheint oder seit wann es die Schülerzeitung gibt. Er war sehr beeindruckt. Zum Schluss bedankte er sich noch einmal herzlich und verabschiedete sich von uns.

Unsere Schülerzeitung kann man übrigens auch auf unserer Homepage kennen lernen.

(von Lea Simon und Nils Schneider, Klasse 4c)

Dieser Beitrag wurde am Montag, 16. Februar 2009 um 09:05 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Schule abgelegt.