Viele bunte Päckchen für Kinder in Rumänien

Grundschüler unterstützen die Paketaktion der Bibel- und Missionshilfe Ost

Am 1. Dezember war es soweit! Über 100 Päckchen wurden auf die Reise geschickt. Viele fleißige Helfer aus allen Klassenstufen der Daadetal-Grundschule trugen die liebevoll geschmückten Pakete in den großen Transporter von Herrn Schäfer aus Weitefeld.

pfr_2008_1.jpg

Freiwillige Mitarbeiter der Bibel- und Missionshilfe Ost besuchen zur Weihnachtszeit Waisenhäuser und arme Familien in Rumänien und verteilen vor Ort die Geschenke.

pfr_2008_2.jpg
pfr_2008_3.jpg

Herr Schäfer dankte den Schülern herzlich für ihre Mithilfe. Auch der Schulelternbeirat der Daadetal-Grundschule, Initiator der freiwilligen Paketaktion, freute sich über die gute Unterstützung von Seiten der Elternschaft.

Steffi Gudelius, SEB

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 05. Dezember 2008 um 14:41 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Schulelternbeirat abgelegt.