Kinderradionacht der ARD „Mit Überschall ins All“

29. November 2013: Drei – zwei – eins – los! Endlich ertönte um 20.05 Uhr das Startsignal zur Kinderradionacht der ARD.

radionacht_2013_1

Die drei Klassen 3a/b und 4a hatten schon mit Spannung darauf gewartet. Zwei Stunden gute Unterhaltung mit gemeinsamem Malen, Basteln, Spielen und Essen warteten auf die Kinder.

radionacht_2013_2

Vor allem aber die spannende Entführungsgeschichte der kleinen nervigen Kimmi und die lustigen Episoden, die der schwerhörige Opa Schlüter mit dem Putzraumschiff erlebte, schlugen die Kinder in ihren Bann. Es muss eben nicht immer Fernsehen sein!

radionacht_2013_3
Dieser Beitrag wurde am Montag, 09. Dezember 2013 um 11:12 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Schule abgelegt.

Inhalt

Informationen

Stöbern


Archiv

 

  © Daadetal-Grundschule  -  Impressum  -  Datenschutz