Gerätturntage am 10. und 12. Mai an der Daadetal-Grundschule

Reck, Barren, Balken, Kasten und Boden – wieder einmal wurde an der Daadetal-Grundschule mit Eifer geturnt. In den Wochen vorm Wettkampftag bereiteten sich die Schülerinnen und Schüler im Sportunterricht fleißig vor, denn schließlich galt es wieder den begehrten Eisgutschein für die gesamte Klasse zu erringen.

Dies schafften diesmal die Klassen 4b (Klassenlehrerin Frau Stratmann) und 2a (Klassenlehrerin Frau Düber). Bei der Siegerehrung war die Freude natürlich groß.

Beste Einzelturnerinnen waren Jolina Reifenrath (3a), Daria Zavalis (4a) und Kati Löb (4a).

geraeteturntage_2016
Vertreterinnen der Gewinnerklassen 2a und 4b
Dieser Beitrag wurde am Montag, 04. Juli 2016 um 12:46 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Schule abgelegt.

Inhalt

Informationen

Stöbern


Archiv

 

  © Daadetal-Grundschule  -  Impressum  -  Datenschutz