Info zum Schulstart nach den Herbstferien

Da die Bauarbeiten am Hauptgebäude der Daadetal-Grundschule leider noch andauern und da die steigenden Corona-Zahlen uns Sorge bereiten, haben wir uns entschlossen, die Pausenzeiten der Schülerinnen und Schüler zu ändern. Es wird keine gemeinsame Hofpause für alle Klassen geben. Jeder Klasse werden 2 Pausenzeiten zugewiesen, die entweder auf dem unteren oder auf dem oberen Schulhof verbracht werden. Selbstverständlich wird es auch individuelle Pausen im Klassenzimmer geben, die jede Lehrkraft selbständig einplanen kann.

Diese Regelung dient der Sicherheit der Kinder und soll zunächst für 14 Tage Gültigkeit haben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

die Schulleitung

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 23. Oktober 2020 um 09:56 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuelles, Schule abgelegt.